Spaltenauswahl
Definiert welche Spalten (Dokument, Beschrieb) im Monatsrapport angezeigt werden:
▪Projekt
Dokument wird immer angezeigt, Bezeichnung
▪Teilauftrag
Dokument, Bezeichnung
▪Teilleitung
Dokument, Bezeichnung
▪Qualifikationskategorie
Dokument, Bezeichnung
▪Tarif
Dokument
Spaltendarstellung
▪Positionsmarkierung
- keine Markierung (Voreinstellung)
- Zeile markieren (aktuelle Zeile wird markiert)
- Zeile + Spalte markieren (aktuelle Zeile und Spalte wird markiert)
▪Wochenenden anzeigen
Aktiviert/deaktiviert die Anzeige der Wochenenden
▪Alternierende Wochenfarbe
▪Jobticket einfärben
▪Ausrichtung Totalspalte
Totalspalte Links oder Rechts anzeigen
Detaillierte Arbeitszeiten
▪Detaillierte Eingabe
Aktiviert/deaktiviert die Eingabe der Arbeitszeit und zeigt diese in der Totalisierung an
▪Detaillierte Arbeitszeiten beim Start automatisch öffnen
Beim Start der Rapportierung erfolgt die Abfrage der detaillierten Arbeitszeit
Mit Administratoren Berechtigung
▪Als Vorlage speichern
Speichert die aktuellen Einstellungen als Vorlage. Für neue Mitarbeiter werden die Vorlage-Einstellungen übernommen
▪Zurücksetzen
Die Einstellungen aller Mitarbeiter werden durch die Vorlage-Einstellungen ersetzt
Das Zurücksetzen kann für die Bereiche "Spaltenauswahl", "Darstellung" und "Detaillierte Arbeitszeiten" einzeln angewendet werden
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