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Rapport Einstellungen

Bearbeitung der Einstellungen im Menü Extras/Einstellungen.

7904

Spaltenauswahl

Definiert welche Spalten (Dokument, Beschrieb) im Monatsrapport angezeigt werden:

Projekt
Dokument wird immer angezeigt, Bezeichnung

Teilauftrag
Dokument, Bezeichnung

Teilleitung
Dokument, Bezeichnung

Qualifikationskategorie
Dokument, Bezeichnung

Tarif
Dokument

Spaltendarstellung

Positionsmarkierung
- keine Markierung (Voreinstellung)
- Zeile markieren (aktuelle Zeile wird markiert)
- Zeile + Spalte markieren (aktuelle Zeile und Spalte wird markiert)

Wochenenden anzeigen
Aktiviert/deaktiviert die Anzeige der Wochenenden

Alternierende Wochenfarbe

Jobticket einfärben

Ausrichtung Totalspalte
Totalspalte Links oder Rechts anzeigen

Detaillierte Arbeitszeiten

Detaillierte Eingabe
Aktiviert/deaktiviert die Eingabe der Arbeitszeit und zeigt diese in der Totalisierung an

Detaillierte Arbeitszeiten beim Start automatisch öffnen
Beim Start der Rapportierung erfolgt die Abfrage der detaillierten Arbeitszeit

Mit Administratoren Berechtigung

Als Vorlage speichern
Speichert die aktuellen Einstellungen als Vorlage. Für neue Mitarbeiter werden die Vorlage-Einstellungen übernommen

Zurücksetzen
Die Einstellungen aller Mitarbeiter werden durch die Vorlage-Einstellungen ersetzt
Das Zurücksetzen kann für die Bereiche "Spaltenauswahl", "Darstellung" und "Detaillierte Arbeitszeiten" einzeln angewendet werden
 
 
 

 

aufzaehlung_orangeDetaillierte Eingabe der Arbeitszeiten