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Jobs rapportieren


Stundenrapportierung

Alle von Mitarbeitern angenommen Jobs aus Jobtickets stehen den Mitarbeitern im Zeitraum des Jobtickets in der Stundenrapportierung automatisch zur Verfügung.

Die Vorgabe aus den Jobs und die Jobticket-Nummern werden in zusätzlichen Spalten angezeigt. Die Zeiträume der Jobtickets werden wahlweise (Extras/Einstellungen/Jobticket einfärben) in der Farbe des Jobtickets gekennzeichnet.

Hinweis: Der Mitarbeiter kann auch ausserhalb des Zeitraum auf aktive Jobtickets rapportieren.

Hinweis: Auf der Jobticketnummer wird ein Tooltip mit der Bezeichnung des Jobtickets angezeigt.

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Stundenrapportierung Jobticket

In der Rapportierung stehen in der Registerkarte "Jobticket" stehen dem Mitarbeiter alle Jobtickets des aktuellen Monats zur Verfügung.

Jobtickets lassen sich mit einem Doppelklick für weitere Informationen öffnen.

Jobticket beenden

Der Mitarbeiter kann nach erledigter Arbeit in der Spalte "Ende" die Jobtickets beenden. Auf beendeten Jobtickets kann nicht mehr rapportiert werden.

Jobticket abgeschlossen

Der Projektleiter kann ein gesamtes Jobticket abschliessen (für alle Beteiligte). Auf abgeschlossen Jobtickets können nicht mehr aktiviert werden.