Eigene Jobtickets erstellen
Mitarbeiter können für sich und für weitere Mitarbeiter Jobtickets erstellen, die in der Auslastungsplanung noch nicht berücksichtigt sind.
Der Projektleiter kann die Jobtickets in die Auslastungsplanung übernehmen.
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Optionen ▪Neu ▪Bearbeiten ▪Löschen |

Inhalt Jobticket
▪Ticket
Fortlaufende Nummer zur Identifikation des Jobtickets
▪Status
- Offen, Jobticket ist aktiv und kann bearbeitet werden
- Abgeschlossen, Jobticket kann nicht bearbeitet werden
▪Bezeichnung des Jobtickets
▪Projekt (Auswahl)
Projektdefinition des Jobtickets
▪Teilauftrag (Auswahl)
Teilauftragsdefinition des Jobtickets
▪Teilleistung (Auswahlliste)
Teilleitung der Rapportierung
▪Beginn
Startdatum des Jobtickets, Kennzeichnung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung
▪Ende
Enddatum des Jobtickets, Kennzeichnung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung
▪Farbe für die grafische Darstellung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung
▪Beschrieb
Beschrieb des Jobtickets
Jobtickets Mitarbeiter
▪Mitarbeiter (Auswahlliste)
Ersteller wird vorgeschlagen
▪Qualifikationskategorie für die Rapportierung
▪Stunden
Neu = 0.00
Von Mitarbeitern angenommene Stunden des Jobtickets
▪Ende
- Offen, Mitarbeiter hat Jobs des Jobtickets noch nicht abgeschlossen
- Ende, Mitarbeiter hat Jobs des Jobtickets abgeschlossen
▪Mail
- Aktiv (Neu) , Mitarbeiter wird per Mail bei Änderungen informiert
- Inaktiv, Mitarbeiter erhält bei Änderungen kein Mail