Eigene Jobtickets erstellen
Mitarbeiter können für sich und für weitere Mitarbeiter Jobtickets erstellen, die in der Auslastungsplanung noch nicht berücksichtigt sind.
Der Projektleiter kann die Jobtickets in die Auslastungsplanung übernehmen.
Optionen ▪Neu ▪Bearbeiten ▪Löschen |
Inhalt Jobticket
▪Ticket
Fortlaufende Nummer zur Identifikation des Jobtickets
▪Status
- Offen, Jobticket ist aktiv und kann bearbeitet werden
- Abgeschlossen, Jobticket kann nicht bearbeitet werden
▪Bezeichnung des Jobtickets
▪Projekt (Auswahl)
Projektdefinition des Jobtickets
▪Teilauftrag (Auswahl)
Teilauftragsdefinition des Jobtickets
▪Teilleistung (Auswahlliste)
Teilleitung der Rapportierung
▪Beginn
Startdatum des Jobtickets, Kennzeichnung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung
▪Ende
Enddatum des Jobtickets, Kennzeichnung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung
▪Farbe für die grafische Darstellung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung
▪Beschrieb
Beschrieb des Jobtickets
Jobtickets Mitarbeiter
▪Mitarbeiter (Auswahlliste)
Ersteller wird vorgeschlagen
▪Qualifikationskategorie für die Rapportierung
▪Stunden
Neu = 0.00
Von Mitarbeitern angenommene Stunden des Jobtickets
▪Ende
- Offen, Mitarbeiter hat Jobs des Jobtickets noch nicht abgeschlossen
- Ende, Mitarbeiter hat Jobs des Jobtickets abgeschlossen
▪Mail
- Aktiv (Neu) , Mitarbeiter wird per Mail bei Änderungen informiert
- Inaktiv, Mitarbeiter erhält bei Änderungen kein Mail