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Eigene Jobtickets erstellen


Mitarbeiter können für sich und für weitere Mitarbeiter Jobtickets erstellen, die in der Auslastungsplanung noch nicht berücksichtigt sind.

Der Projektleiter kann die Jobtickets in die Auslastungsplanung übernehmen.

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Optionen

Neu
Die Erstellung erfolgt nach den gleichen Kriterien wie in der Auslastungsplanung. Der gewählte Benutzer wird automatisch eingetragen. Nach der Erstellung können die Mitarbeiter vorgesehenen Stunden eintragen und den Job übernehmen.

Bearbeiten
Öffnet das aktuelle Jobticket zur Bearbeitung

Löschen
Der Ersteller kann bis zur Übernahme des Jobtickets in die Auslastungsplanung durch den Projektleiter Jobtickets löschen.

 

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Inhalt Jobticket

Ticket
Fortlaufende Nummer zur Identifikation des Jobtickets

Status
- Offen, Jobticket ist aktiv und kann bearbeitet werden
- Abgeschlossen, Jobticket kann nicht bearbeitet werden

Bezeichnung des Jobtickets

Projekt (Auswahl)
Projektdefinition des Jobtickets

Teilauftrag (Auswahl)
Teilauftragsdefinition des Jobtickets

Teilleistung (Auswahlliste)
Teilleitung der Rapportierung

Beginn
Startdatum des Jobtickets, Kennzeichnung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung

Ende
Enddatum des Jobtickets, Kennzeichnung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung

Farbe für die grafische Darstellung in der Liste der Jobtickets und in der Rapportierung

Beschrieb
Beschrieb des Jobtickets

Jobtickets Mitarbeiter

Mitarbeiter (Auswahlliste)
Ersteller wird vorgeschlagen

Qualifikationskategorie für die Rapportierung

Stunden
Neu = 0.00
Von Mitarbeitern angenommene Stunden des Jobtickets

Ende
- Offen, Mitarbeiter hat Jobs des Jobtickets noch nicht abgeschlossen
- Ende, Mitarbeiter hat Jobs des Jobtickets abgeschlossen

Mail
- Aktiv (Neu) , Mitarbeiter wird per Mail bei Änderungen informiert
- Inaktiv, Mitarbeiter erhält bei Änderungen kein Mail