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Dokumentenverwaltung - Voreinstellung


BauPlus unterstützt für das Speichern von Dokumenten in der Dokumentenverwaltung zwei unterschiedliche Systeme, die vor dem Einsatz der Dokumentenverwaltung definiert werden müssen.

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SpeicherArt = Automatisch
Die Dokumente werden im Verzeichnis "BauPlusShare\Dokumentenverwaltung\Dokumente" unter einem von BauPlus generierten Dateinamen gespeichert.

SpeicherArt = Erweitert
Die Dokumente werden in einer definierbaren Datenstruktur (Grundpfad/Projektpfad/Dokumentenvorlagepfad) unter einem bestimmbaren Dateinamen gespeichert.

Pfad (definiert den Grundpfad)

Speicher Art = Erweitert

Die folgenden Einstellungen werden nicht in der Voreinstellung vorgenommen.

Teilpfad Wird definiert bei der Projekteröffnung unter Einstellungen (Vorschlag = Projektkürzel)

Teilpfad Wird definiert beim Erstellen einer neuen Dokumentenvorlage in der Administration unter Dokumentenvorlage

Dokument Präfix (Dateiname) Wird definiert beim Erstellen einer neuen Dokumentenvorlage in der Administration unter Dokumentenvorlage

Adresse

Anrede Sachbearbeiter (Ja/nein)
stellt die Anrede des Sachbearbeiters vor)
Beispiel:
Heiniger & Partner AG
Herr Martin Huber
Hofstrasse 96a
8620 Wetzikon

Weitere Informationen zur Dokumentenverwaltung

aufzaehlung_orangeDokumentenvorlagen einrichten

Crbx Notizdokumente Ablage

Der Speicherort, für Dokumente welche durch einen CRBX-Import importiert werden, kann angepasst werden.

19758

BauPlus Vorgabewert: Die Dokumente werden im BauPlusShare gespeichert.

 

19761

Individuelle Anpassung

Pfad
Angabe wo die Dokumente abgespeichert werden (z.B. X:\Dokumente)

Speicher Ort
Konfigurierter Pfad