Dokumentenverwaltung - Voreinstellung
BauPlus unterstützt für das Speichern von Dokumenten in der Dokumentenverwaltung zwei unterschiedliche Systeme, die vor dem Einsatz der Dokumentenverwaltung definiert werden müssen.
SpeicherArt = Automatisch
Die Dokumente werden im Verzeichnis "BauPlusShare\Dokumentenverwaltung\Dokumente" unter einem von BauPlus generierten Dateinamen gespeichert.
SpeicherArt = Erweitert
Die Dokumente werden in einer definierbaren Datenstruktur (Grundpfad/Projektpfad/Dokumentenvorlagepfad) unter einem bestimmbaren Dateinamen gespeichert.
▪Pfad (definiert den Grundpfad)
▪Speicher Art = Erweitert
Die folgenden Einstellungen werden nicht in der Voreinstellung vorgenommen.
▪Teilpfad Wird definiert bei der Projekteröffnung unter Einstellungen (Vorschlag = Projektkürzel)
▪Teilpfad Wird definiert beim Erstellen einer neuen Dokumentenvorlage in der Administration unter Dokumentenvorlage
▪Dokument Präfix (Dateiname) Wird definiert beim Erstellen einer neuen Dokumentenvorlage in der Administration unter Dokumentenvorlage
Adresse
▪Anrede Sachbearbeiter (Ja/nein)
stellt die Anrede des Sachbearbeiters vor)
Beispiel:
Heiniger & Partner AG
Herr Martin Huber
Hofstrasse 96a
8620 Wetzikon
Weitere Informationen zur Dokumentenverwaltung
Crbx Notizdokumente Ablage
Der Speicherort, für Dokumente welche durch einen CRBX-Import importiert werden, kann angepasst werden.
BauPlus Vorgabewert: Die Dokumente werden im BauPlusShare gespeichert. |
Individuelle Anpassung ▪Pfad ▪Speicher Ort |