Bitte JavaScript aktivieren um diese Seite zu sehen

Abwesenheiten


Stellt in einer Auswertung die rapportierten Abwesenheiten in Kalenderform dar.

Die Auswertung wird aus dem Ribbonmenü Auswertung/Auftragskontrolle/Abwesenheiten (Auftragskontrolle Planer) bzw. aus dem Menü  Auswertung/Unternehmer/Abwesenheiten (Rapportierung Unternehmer) aufgerufen.

Für die Ansicht und Ausgabe lässt sich der Inhalt einstellen und filtern.

Selektion

Mitarbeiter

Feiertage (Wahl des Feiertagkalenders)

Absenzen

Wahl der Periode (von - bis Datum)

Periode

Von Datum

Bis Datum

Anzeige

Tag anzeigen

Kalenderwoche anzeigen

Legende anzeigen

Seitenformat (Auswahl des Formates für den Druck)

 

Hinweis: Über den Befehl "exportieren" lässt sich die Auswertung in eine Excel-Datei exportieren.

20007

Weitere Informationen:

aufzaehlung_orangeEinrichten, Verwalten und Bearbeiten von Auswertungen

aufzaehlung_orangeErfassung Absenzen (Auftragskontrolle Planer)

aufzaehlung_orangeErfassung Absenzen (Unternehmer)