Abwesenheiten
Stellt in einer Auswertung die rapportierten Abwesenheiten in Kalenderform dar.
Die Auswertung wird aus dem Ribbonmenü Auswertung/Auftragskontrolle/Abwesenheiten (Auftragskontrolle Planer) bzw. aus dem Menü Auswertung/Unternehmer/Abwesenheiten (Rapportierung Unternehmer) aufgerufen.
Für die Ansicht und Ausgabe lässt sich der Inhalt einstellen und filtern.
Selektion
▪Mitarbeiter
▪Feiertage (Wahl des Feiertagkalenders)
▪Absenzen
▪Wahl der Periode (von - bis Datum)
Periode
▪Von Datum
▪Bis Datum
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▪Kalenderwoche anzeigen
▪Legende anzeigen
▪Seitenformat (Auswahl des Formates für den Druck)
Hinweis: Über den Befehl "exportieren" lässt sich die Auswertung in eine Excel-Datei exportieren.
Weitere Informationen:
Einrichten, Verwalten und Bearbeiten von Auswertungen