Auftragsübersicht
Bei aktiviertem Projektfilter mit nur einem Projekt, listet die Auftragsübersicht alle erfassten Dokumente(Daten), zu diesem Projekt im Datenregister (Mitte) auf.
Alle Dokumente lassen sich direkt aufrufen und bearbeiten.
Die Übersicht kann über die Funktion "Auftragsübersicht" auf der Zeile "Projektfilter/Projektauswahlliste" (über dem Datenregister) aufgerufen werden.
Vorgabe der Übersicht
Die Übersicht kann automatisch verlangt werden, beim Start von BauPlus und beim Projektwechsel. Die Einstellung erfolgt pro Benutzer in der Verwaltung der Navigationsansicht durch die Aktivierung der Option "Bei aktivem Projektfilter beim Start von BauPlus Auftragsübersicht anzeigen". |
Inhalt Auftragsübersicht
Zur Information stehen alle Dokumente mit Kürzel, Auftrag, Bezeichnung, Unternehmer, Bauherrschaft, Datum der Dokumente, sowie die Beträge der Buchungen getrennt in den Spalten:
▪Offerte
▪Auftrag
▪Ausmass
▪Rechnung
▪Zahlung
▪Pflanzen
Die Spalten lassen sicht entfernen und hinzufügen (Spaltenkopf, Kontextmenü).
Die Dokumente sind thematisch gruppiert (auf und zu klapp bar).
Alle Dokumente lassen sich aus der Projektübersicht öffnen, bearbeiten und drucken.
▪Regierapport
▪Pflanzenliste
▪Offerte
▪Unternehmerausmessen
▪Unternehmerrechnung
▪Leistungsverzeichnis
▪Dokumentenverwaltung
Die Übersicht lässt sich nach Änderungen aktualisieren (Funktion oberhalb der Projektliste).
Einstellungen
Der Inhalt der Übersicht lässt sich in der Auswahlliste der "Programm" bestimmen (Mehrfachauswahl). |