Bitte JavaScript aktivieren um diese Seite zu sehen

Auftragsübersicht


Bei aktiviertem Projektfilter mit nur einem Projekt, listet die Auftragsübersicht alle erfassten Dokumente(Daten), zu diesem Projekt im Datenregister (Mitte) auf.

Alle Dokumente lassen sich direkt aufrufen und bearbeiten.

15636

Die Übersicht kann über die Funktion "Auftragsübersicht" auf der Zeile "Projektfilter/Projektauswahlliste" (über dem Datenregister) aufgerufen werden.

15618

Vorgabe der Übersicht

15633

Die Übersicht kann automatisch verlangt werden, beim Start von BauPlus und beim Projektwechsel. Die Einstellung erfolgt pro Benutzer in der Verwaltung der Navigationsansicht durch die Aktivierung der Option "Bei aktivem Projektfilter beim Start von BauPlus Auftragsübersicht anzeigen".

 

Inhalt Auftragsübersicht

Zur Information stehen alle Dokumente mit Kürzel, Auftrag, Bezeichnung, Unternehmer, Bauherrschaft, Datum der Dokumente, sowie die Beträge der Buchungen getrennt in den Spalten:

Offerte

Auftrag

Ausmass

Rechnung

Zahlung

Pflanzen

Die Spalten lassen sicht entfernen und hinzufügen (Spaltenkopf, Kontextmenü).

Die Dokumente sind thematisch gruppiert (auf und zu klapp bar).

Alle Dokumente lassen sich aus der Projektübersicht öffnen, bearbeiten und drucken.

Regierapport

Pflanzenliste

Offerte

Unternehmerausmessen

Unternehmerrechnung

Leistungsverzeichnis

Dokumentenverwaltung

Die Übersicht lässt sich nach Änderungen aktualisieren (Funktion oberhalb der Projektliste).

Einstellungen

15624

Der Inhalt der Übersicht lässt sich in der Auswahlliste der "Programm" bestimmen (Mehrfachauswahl).
 
In der Übersicht werden alle Dokumente der gewählten Programme angezeigt.