BauPlus modular aufgebaut
BauPlus ist modular aufgebaut und kann den Bedürfnissen der Kunden angepasst werden.
Der modulare Aufbau ist in 3 Modulgruppen aufgebaut die miteinander kombiniert werden können.
Die einzelnen Modulgruppen unterteilen sich thematisch in weitere Module.
Bauadministration-Modulgruppe
BauPlus Bauadministration verwaltet von der Adresse über die Kostenplanung und Ausschreibung bis hin zur Baukostenbewirtschaftung alles, sowohl auf einem einzelnen PC, Laptop oder im Netzwerk mit mehreren Benutzern, bis hin zur dezentralen Lösung mit mehreren Standorten.
Detaillierte Informationen zu BauPlus Bauadministration
Auftragskontrolle-Modulgruppe
Die Auftragskontrolle für Planer verwaltet von der Adresse, Honorarofferte über die Stundenerfassung mit Nachkalkulation und Mitarbeiterstatistik bis hin zum Rechnungswesen alles, sowohl auf einem einzelnen PC, Laptop oder im Netzwerk mit mehreren Benutzern, bis hin zur dezentralen Lösung mit mehreren Standorten. BauPlus
Auftragskontrolle kann als eigene Applikation betrieben, oder in BauPlus Bauadministration integriert werden.
Detaillierte Informationen zu BauPlus Auftragskontrolle
Unternehmerlösung-Modulgruppe
Die Unternehmerlösung verwaltet von der Adresse, Offerte über Ausmass, Regie, Rechnungswesen bis hin zur Nachkalkulation alles, sowohl auf einem einzelnen PC, Laptop oder im Netzwerk mit mehreren Benutzern, bis hin zur dezentralen Lösung mit mehreren Standorten.
Detaillierte Informationen zu BauPlus Unternehmerlösung