Bitte JavaScript aktivieren um diese Seite zu sehen

Projektübersicht


Bei aktiviertem Projektfilter mit nur einem Projekt, listet die Projektübersicht alle erfassten Dokumente(Daten) im Datenregister (Mitte) auf.

Alle Dokumente lassen sich direkt aufrufen und bearbeiten.

10599

Die Übersicht kann über die Funktion "Projektübersicht" aus der Zeile "Projektfilter/Projektauswahlliste" (über dem Datenregister) aufgerufen werden.

10605

Vorgabe der Übersicht

10626

Die Übersicht kann automatisch verlangt werden, beim Start von BauPlus und beim Projektwechsel. Die Einstellung erfolgt pro Benutzer in der Verwaltung der Navigationsansicht durch die Aktivierung der Option "Bei aktivem Projektfilter beim Start von BauPlus Projektübersicht anzeigen".

 

Inhalt Projektübersicht

Zur Information stehen alle Dokumente mit Kürzel, Auftrag, Bezeichnung, Unternehmer, Bauherrschaft, Datum der Dokumente, sowie die Beträge der Buchungen getrennt in den Spalten:

Kostenschätzung

Kostenvoranschlag (Aktuell)

Vertrag

Ausmass

Rechnung

Zahlung

Die Dokumente sind thematisch gruppiert(auf und zu klapp bar).

Alle Dokumente lassen sich aus der Projektübersicht öffnen und bearbeiten.

Inhalt der Projektliste (Auswählbar im oberhalb der Projektliste):

Kostenschätzung

Kostenvoranschlag (Original speziell gekennzeichnet und eingerechnet)

Kostenmutation

Vertrag

Rechnung

Lastschrift

Zahlung

Leistungsverzeichnis

Ausmessen

Dokumentenverwaltung

Die Übersicht lässt sich nach Änderungen aktualisieren (Funktion oberhalb der Projektliste).

Einstellungen

10620

Der Inhalt der Übersicht lässt sich in der Auswahlliste der "Programm" bestimmen (Mehrfachauswahl).
 
In der Übersicht werden alle Dokumente der gewählten Programme angezeigt.