Projektübersicht
Bei aktiviertem Projektfilter mit nur einem Projekt, listet die Projektübersicht alle erfassten Dokumente(Daten) im Datenregister (Mitte) auf.
Alle Dokumente lassen sich direkt aufrufen und bearbeiten.
Die Übersicht kann über die Funktion "Projektübersicht" aus der Zeile "Projektfilter/Projektauswahlliste" (über dem Datenregister) aufgerufen werden.
Vorgabe der Übersicht
Die Übersicht kann automatisch verlangt werden, beim Start von BauPlus und beim Projektwechsel. Die Einstellung erfolgt pro Benutzer in der Verwaltung der Navigationsansicht durch die Aktivierung der Option "Bei aktivem Projektfilter beim Start von BauPlus Projektübersicht anzeigen". |
Inhalt Projektübersicht
Zur Information stehen alle Dokumente mit Kürzel, Auftrag, Bezeichnung, Unternehmer, Bauherrschaft, Datum der Dokumente, sowie die Beträge der Buchungen getrennt in den Spalten:
▪Kostenschätzung
▪Kostenvoranschlag (Aktuell)
▪Vertrag
▪Ausmass
▪Rechnung
▪Zahlung
Die Dokumente sind thematisch gruppiert(auf und zu klapp bar).
Alle Dokumente lassen sich aus der Projektübersicht öffnen und bearbeiten.
Inhalt der Projektliste (Auswählbar im oberhalb der Projektliste):
▪Kostenschätzung
▪Kostenvoranschlag (Original speziell gekennzeichnet und eingerechnet)
▪Kostenmutation
▪Vertrag
▪Rechnung
▪Lastschrift
▪Zahlung
▪Leistungsverzeichnis
▪Ausmessen
▪Dokumentenverwaltung
Die Übersicht lässt sich nach Änderungen aktualisieren (Funktion oberhalb der Projektliste).
Einstellungen
Der Inhalt der Übersicht lässt sich in der Auswahlliste der "Programm" bestimmen (Mehrfachauswahl). |