Backup Plan
Ein Backup-Plan definiert, wer, wann und mit welchem Inhalt das Backup durchgeführt wird. Der Backup-Plan wird unter einem frei definierbaren Namen abgelegt.
Backup-Plan definieren
Name
Definiert den Namen des Backup-Plans.
letzte Durchführung
Datum/Zeit der letzten Durchführung.
Ausgabe Verzeichnis
Definiert das Verzeichnis, in dem das Backup ausgegeben wird.
Standard Verzeichnis
Übernimmt das Standardverzeichnis für die Ausgabe.
Aktiviert den Backup-Plan
Es werden nur aktivierte Pläne berücksichtigt und ausgeführt.
Wiederholen nach
Das Backup wird beim Verlassen des zugeordneten Benutzers aktiviert und ausgeführt.
Die Wiederholung definiert die Zeitperiode, nach der der Benutzer beim Verlassen erneut für das Backup abgefragt wird.
Die Wiederholung = 0 erzwingt die Backupabfrage nach jedem Verlassen von BauPlus der zugeordneten Benutzer.
Benutzer
Definiert die Benutzer, bei denen das Backup aktiv ist.
Inhalt
Definiert den Inhalt des Backups:
▪Datenbank BauPlus/(SQL-Datenbank)
▪Berichte (Rapporte)
▪Vorlagen der Dokumentenverwaltung
▪Dokumente der Dokumentenverwaltung (Ablagesystem "Automatisch")
Wichtig: Die Dokumente mit dem Ablagesystem "Erweitert" werden nicht berücksichtigt. Diese sind mit einer normalen Datensicherung zu sichern.
▪E-Mails aus der BauPlus-Mailablage
▪Bilder der Bilderverwaltung
▪Signete
▪Installation der aktuellen Version (für Clientinstallation)
▪Konfiguration der aktuellen Version
▪Crb